Herzlich willkommen

beim Online-Buchungssystem des TC66 Herzogenaurach e.V.

Die Wintersaison 2018/19 beginnt am Samstag, 22. September und endet am Freitag, 26.04.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verwaltung (Fr. Andrea Pöltl): Telefon: +49 172 8264747, E-Mail: verwaltung@tc66.de

Weitere Informationen bzgl. Hallenbuchung sind auf der TC66 Homepage zu finden.

07.

Sep. 2016 19:08

Offizielle Einweihung der Tennishalle

Die offizielle Einweihung der TC66 Tennishalle erfolgte am 03. Dezember mit Prominenz aus Politik, Sport und Vertretern der benachbarten Vereine.

 

17.

Aug. 2016 17:02

Was Sie tun müssen, um mit dem neuen Buchungssystem eine Hallenstunde buchen zu können!

Hallennutzer, die noch nicht registriert sind, finden rechts oben den Button „Registrierung“. Bitte anklicken und die geforderten Daten in die Vorlage eingeben. Bei Benutzerkonto müssen Sie sich einen Namen und ein Passwort ausdenken, mit dem Sie später immer wieder Zugang haben werden. Sie erhalten dann eine E-Mail an das eingegebene E-Mail Postfach. Nach Prüfung der eingegebenen Daten durch den TC66 bekommen Sie eine entsprechende E-mail, dass Ihr Benutzerkonto aktiviert worden ist. Dann ist alles bereit um zu buchen! Zur Buchung klickt man links oben auf ANSICHT PLATZBUCHUNG TENNISHALLE und Tagesansicht oder Wochenansicht. Mit Datum wählen Sie zunächst den Tag aus, an dem Sie spielen wollen. Dann können Sie mit dem Mauszeiger einfach auf die gewünschte Spielzeit klicken. Die ausgewählte Zeit wird dabei grau hinterlegt. Über der Zeittafel ist ein Button „Buchen“. Der wird jetzt angeklickt und dann brauchen Sie nur noch den einzelnen vorgegebenen Schritten im Buchungsablauf zu folgen. Mit „Weiter“ geht es jeweils zum nächsten Schritt, bis Sie im letzten Schritt „Zahlungspflichtig buchen“ anklicken können und die erfolgreiche Buchung zurück gemeldet bekommen. Fertig! In der Tagesansicht oder Wochenansicht wird Ihre Buchung nun sofort angezeigt.